Wilkommen !

INFO:

CORONAVIRUS

Während diese schwierige Zeit ist das Garage des Papis OFFEN. Und nicht nur für Döschwo, wir kennen auch die junge!

Bitte einfach VORHER anrufen, damit wir nicht zuviel Leute in Werkstatt sind.

 

 

Vor mehr als 2 Jahren haben wir uns in das Abenteuer der Selbständigkeit gestütrzt. Jetzt ist die Garage des Papis wieder in Bewegung. Bereits macht sich ein Überschuss an Platzmangel bemerkbar. Glücklicherweise werden angrenzende Räumlichkeiten frei. Für mich Grund genug diese Gelegenheit zu ergreifen und mich in den neuen Räumen zu installieren. Die Anfahrt bleibt gleich-also um genau zu sein ist nun die Anfahrt um genau 15,41 Meter kürzer.

                                 

                                 

 

Die Leidenschaft für die Mechanik bleibt die gleiche. Wir bieten Ihnen nach wie vor die gleichen soliden Dienstleistungen an:

Wartung, Vorbereitung auf die Motorfahrzeugprüfung und Reparatur von modernen und alten Autos.

                                  

Die Renovation alter Autos beinhaltet: vom Reifenwechsel bis zur komplete Restaurierung.

                                

-Natürlich ist auch unser beliebter Mietservice mit oder ohne Fahrer immer noch aktuell.

                                           

 

ZUR GUTER LETZT:

Exclusiv in der Schweiz gibt es die Möglichkeit einen 2cv-Campingplatz zu mieten. Info über:2CV Camping

 

2cv Weltreffen 2021:

Im Sommer 2021 findet das 2cv Worl Meeting in der Schweiz statt. Die auserwählte Region ist Delémont. Diese alle zwei Jahre stattfindende Treffen ist das grösste Treffen der 2cv’s und Derivaten Modelle.

Le Garage des Papis ist mit einem Team von Freiwilligen verantwortlich für das Werkstattzelt auf dem Platz. Erwatet werden zirka 3’000 bis 4’000 Fahrzeuge welche vor Ort sein werden.

Für weitere Informationen : http://www.2cvswiss2021.ch

oder auf Facebook.

Ersatzwagen:

Ab heute, können wir euch ein Ersatzauto anbieten.